"Der Knastarzt": Spannendes Finale – Kann Tobias Falk flüchten?
Große Emotionen in der vorerst letzten Folge von der RTL-Serie „Der Knastarzt“. Als Dr. Tobias Frank erfährt, dass sein Vater dringend operiert werden muss und todkrank ist, plant Tobias die Flucht aus dem Gefängnis. Denn er hat vor, die Operation selbst vorzunehmen. Aber gelingt ihm der Ausbruch? Kann er seinem Vater in letzter Sekunde helfen?
Heute Abend strahlt RTL die vorerst letzte Folge von der neuen Serie „Der Knastarzt“ aus. Im Finale der 1. Staffel wird es richtig spannend, denn: Dr. Tobias Falk (Bernhard Piesk) plant seinen Ausbruch aus dem Gefängnis! Doch wie kommt es zu diesem drastischen Vorhaben, das ihm zusätzlichen Ärger bringen könnte? Schuld daran sind die Neuigkeiten, die von der anderen Seite des Gefängnisses an sein Ohr dringen: Falks Vater ist todkrank, nur eine wichtige Operation kann ihm noch das Leben retten. Der eingesperrte Arzt schmiedet den gefährlichen Plan, dem gesicherten Trakt zu entkommen, um seinen Vater aufzusuchen und die Not-OP selbst durchzuführen. Dabei setzt er auf fragwürdige Hilfe.
Kann Falk seinen Vater retten?
Gemeinsam mit Victor Rodenko (Aleksandar Jovanovic) fasst er den Ausbruch aus dem Gefängnis ins Auge. Dieser setzt einen irren Plan um, damit er gemeinsam mit Falk das Gefängnis in einem Rettungswagen verlassen kann. Dabei gefährdet er das Leben zahlreicher Mithäftlinge, die nichts von den Plänen der beiden wissen. Nur wenigen Personen innerhalb des Gefängnisses kommt die ganze Geschichte spanisch vor. Unter anderem Katja Herwald (Clelia Sarto) kauft den Vorfall nicht ab. Wird sie die Flucht von Falk und Rodenko verhindern? Schafft es Falk, seinem Vater in letzter Sekunde zu helfen? Die Antwort darauf gibt es heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.