Der Bachelor 2016: Will Leonard Freier jetzt als Musiker durchstarten?
Der nächste im Bunde: Nach Bachelorette Alisa Persch hat sich nun wohl auch Bachelor Leonard Freier ein neues Ziel im Leben gesetzt und will damit in die Fußstapfen von Paul Janke treten: Er will DJ werden!
Erst vor einigen Tagen entschied sich Bachelor Leonard Freier für Kandidatin Leonie Pump in seiner RTL-Show und schon hat er neue Ziele vor Augen. Der 31-jährige Papa will nämlich seinen Bekanntheitsgrad nun für weitere Jobs nutzen. “Ab sofort steht Leonard Freier für ausgesuchte Events zur Verfügung. Gerne als Moderator oder Rosenverteiler im Corporate Identity-Bereich, als Jurymitglied für Contests oder als Special Guest auf diversen Nightlife-Events", so die Agentur “Knab Konzerte” auf Facebook über Leo. Aber es soll nicht nur bei einfachen Auftritten bleiben, denn der Sportfanatiker scheint für etwas größeres bestimmt zu sein.
“Ey DJ, bring den Tune zurück”
“Im Club/Discotheken-Bereich ist nach Absprache in naher Zukunft auch ein kommerzielles DJ-Set möglich.", schrieb die selbe Agentur einige Zeilen später und sorgte damit für gespaltene Meinungen. Jedoch stellt sich da die Frage, ob der Bachelor Leonard Freier bei so einem vollen Terminkalender überhaupt noch Zeit hat für seine neue Freundin Leonie Pump. Trotzdem darf man schon gespannt sein, wo und vor allem wann der angehende DJ seine ersten Auftritte am Mischpult hinlegen wird. Die Fans können seine erste Performance zumindest schon gar nicht mehr abwarten!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.