Der Bachelor 2016: Werden Leonie, Leonie-Rosella und Daniela die Tochter von Leonard Freier treffen?
Das Finale den RTL-Formats “Der Bachelor 2016” rückt immer näher. Nur noch drei Kandidatinnen sind übrig und die Fans stellen sich die eine Frage: Ob und wann lernen denn die Mädchen Leonie, Daniela und Leonie-Rosella endlich die Tochter des Bachelors, Leonard Freier, kennen und wann sehen wir als Zuschauer das einjährige Mädchen endlich? Diese Frage hat Leo bereits beantwortet.
Es war etwas komplett neues: “Der Bachelor 2016”, Leonard Freier, ist eigentlich gar kein so typischer Junggeselle, wie es seine Bezeichnung vielleicht zunächst vermuten lässt. Neben einem sicheren Job, bei dem er anscheinend sehr gut verdient, hat er auch noch eine einjährige Tochter, welche allerdings bei ihrer Mutter und seiner Ex-Freundin lebt. Auch viele der Kandidatinnen bei "Der Bachelor 2016" waren vom frisch gebackenen Papa absolut begeistert und wollten die kleine Tochter von Leonard am liebsten sofort sehen, genauso wie die Fans der Sendung.
Wann sehen wir Aurora endlich?
Aurora, so heißt die kleine Tochter von Leo. Leider werden wir diese jedoch niemals sehen oder kennen lernen, was der “Bachelor 2016” bereits am Anfang der Sendung anmerken ließ. Und auch die Frauen, so Leonard Freier bei einem Video-Live-Chat selbst, werden seine Tochter erstmal nicht kennen lernen, da er nur wirklich festen und langen Beziehungen das Privileg erteilt, seinen kleinen Schatz kennen zu lernen. Welche Kandidatin er auch immer wählen wird, wir hoffen, dass die Beziehung zumindest so lange halten wird, dass das jeweilige Mädchen auch die kleine Aurora einmal kennen lernen wird.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.