“Der Bachelor 2016”: Was sagt Marisa über ihr Aus?
Am Mittwoch musste sich Augsburgerin Marisa bereits in Folge zwei von Leonard Freier verabschieden. Doch wie hat sie Frisörin das frühe Aus verkraftet? Jetzt spricht die ehemalige Kandidatin über Leonard und ihre Zeit bei “Der Bachelor”.
Es war ein jähes und unerwartetes Aus: Bereits in der zweiten Nacht der Rosen gab es keine der begehrten Blumen für Marisa. Leonard Freier hatte sich gegen die Ausgburgerin entschieden, nachdem sie ihn im Laufe des Tages des Öfteren mit seiner Vergangenheit und vor allem seinem Kind konfrontiert hatte. “Der Bachelor” entschied sich schlussendlich, der Frisörin keine Rose zu überreichen. Jetzt spricht Marisa über ihr frühes Aus.
Interessante Erfahrung
“Mein Traummann soll mich auf Händen tragen und einfach ein Typ zum Knuddeln sein. Ich brauche aber niemand, der seine Vergangenheit noch nicht überwunden hat. Für mich war es aber alles in allem eine interessante Erfahrung”, erklärt Marisa in einem Interview. Ihre Freundin Saskia befindet sich währenddessen noch immer unter den Kandidatinnen, die Leonard Freier näher kennenlernen will. Man darf gespannt sein, für welche Dame sich “Der Bachelor” am Ende entscheiden wird…
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.