myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2016: Saskia Atzerodt macht sich nackt!

Nach der Teilnahme bei “Der Bachelor” hat Saskia Atzerodt ein besonderes Angebot vom ‘Playboy’ bekommen.

Aus der letzten Staffel “Der Bachelor” ist Saskia Atzerodt bekannt geworden. Das Herz von Leonard Freier konnte sie dabei leider nicht erobern, das tat viel mehr Leonie Pump. Doch auch zwischen diesen beiden hielt die Beziehung nicht lange an und schon nach der Ausstrahlung der letzten Folge wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen den beiden nicht lange gehalten hat. Durch die Teilnahme in der Kuppelshow konnte sich das Model Saskia nun aber einen anderen Job an Land ziehen. Sie hat sich für den ‘Playboy’ ausgezogen.

Trotzdem Erfolg

Auch ansonsten lief es für die hübsche Blondine nach dem Auftritt in der RTL-Show auch nicht wirklich schlecht. Denn durch das Show-Business lernte sie ihren jetzigen Freund Nico Schwanz kennen und bekam die Anfrage des Magazins zu einem Nacktshooting. Das lehnte die “Der Bachelor”-Kandidatin natürlich nicht ab und ist deshalb schon bald nackt im ‘Playboy’ zu sehen. Auf den Bildern räkelt sie sich nackt oder mit einem leichten Fischernetz bedeckt am Strand. Scheint ganz so, als hätte sich Leonard Freier da etwas entgehen lassen...

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenPlayboyRTLLeonard FreierSaskia AtzerodtBoulevardeskesBachelorNacktshooting

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite