myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Der Bachelor 2015: Zeigt Playmate Sarah ihr wahres Gesicht?

Schon morgen startet die neue Staffel zu „Der Bachelor“. Teilnehmerin Sarah Nowak wird bereits jetzt schon verdächtigt, dass sie für Zündstoff unter den Kandidatinnen sorgen wird. Da stellt sich die Frage, wie ist sie wirklich drauf?

Am morgigen Mittwochabend gibt es auf RTL die erste Folge zu „Der Bachelor“ 2015 zu sehen. Schon jetzt sind treue Fans der Kuppel-Sendung gespannt wen sich der neue Rosenkavalier, Oliver Sanne, von seinen Anwärterinnen zu seiner Partnerin macht. Wieder bitten zahlreiche weibliche Teilnehmerinnen um die Gunst des „Bachelors“ und versuchen sein Herz für sich zu gewinnen. Dabei kommt es so gut wie in jeder Staffel zu Zick-Attacken und Eifersucht unter den Kandidatinnen. Eine Frau die besonders für Action sorgen könnte, soll Sarah Nowak sein.

Anführerin des Zickenkriegs?

Nowak nimmt teil an der RTL-Sendung als Playboy-Häschen und erhofft sich wie alle anderen die Liebe von Oliver zu ergattern. „Sie ist eine Stimmungskanone, doch doch, sie ist auch eine Partymaus. Ich glaube, sie macht da auch eine ganz gute Figur drin.“, so Denise Cotte, Freundin und Playmate-Kollegin, über die Blondine. Das verspricht schon einmal gute Laune und eine menge Action. Ob sie sich als Biest der Teilnehmerinnen oder nur als lebensfreudiges Model verhalten wird, dass wird man im Verlauf der Staffel erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLRTL-ShowBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite