Der Bachelor 2015: Liz zurück im alten Leben

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Liz Kaeber hat offenbar kein Interesse daran im Rampenlicht zu stehen. Das offenbarte sie nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Statt durch andere Fernsehauftritte aufzufallen, kehrt die „Bachelor 2015“-Kandidatin zurück in ihr altes Leben.

Das macht sie sehr sympathisch! Auch wenn es bei dem Castingformat „Der Bachelor“ in erster Linie darum geht die große Liebe zu finden, so erhoffen sich viele Kandidaten der Show doch vor allem eins: berühmt zu werden. Die Gewinnerin der diesjährigen Ausgabe, Liz Kaeber scheint nicht dazuzugehören. Statt Auftritte in anderen Fernsehformaten zu planen besinnt sich die Eberswalderin auf ihren alten Job. Sie möchte nach wie vor als Krankenschwester tätig sein. „Mir ist es wichtig, weiter als Krankenschwester zu arbeiten. Es gibt sowieso schon so wenige, die sich für einen sozialen Beruf entscheiden“, erklärt sie der „Bild“.

Bereut Oliver Sanne seine Entscheidung?

Diese Einstellung macht Liz Kaeber sehr liebenswert und beschert ihr sicherlich noch den ein oder anderen Fan mehr. Auch die „Bachelor 2014“-Siegerin Katja Kühne lernte die Krankenschwester als äußerst sympathisch kennen. Bei der Filmpremiere von Starfighters trafen die beiden Frauen aufeinander und schienen sich gut zu verstehen. „Der Olli wird es noch bereuen“ unterstützte die Verflossene von Christian Tews die hübsche Liz. Ob Oliver Sanne seine Entscheidung vielleicht wirklich bereut?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.