“Der Bachelor 2015”: Diese Frauen mussten gehen!

Gestern kam es beim „Bachelor 2015“ zur zweiten Nacht der Rosen. Von den 16 Kandidatinnen schickte noch Jungeselle Oliver Sanne drei nach Hause. Eine große Überraschung war nicht dabei, doch wer musste schließlich den Heimweg antreten?

Für It-Girl Susanna ist die Jagd nach dem Bachelor vorbei. Die von sich selbst überzeugte Berlinerin ist aus der ersten Folge noch gut in Erinnerung geblieben ist, als sie Mädchen wieder weggeschickt hat, die mit Oli ins Gespräch kommen wollten. Gebracht hat ihr das schlussendlich nichts, denn jetzt muss sie selbst gehen. Die anderen zwei Rosenlosen sind Pamela und Scharlen. Die Mädchen, die auch während der Sendung keine große Rolle gespielt haben. Pamela kam bei ihrem Einzelgespräch mit Oliver Sanne selbst zu der Einsicht, dass der Funke nicht übersprang. Woran sie das gemerkt hat? An der Haarfarbe. Aha. Klingt nach einem standfesten Beweis und ungeheuerer Reife. Kein Wunder, dass sich Herr Sanne von ihr verabschiedet hat.

Sara hält ihre Nackt-Fotos vor dem Bachelor geheim

Für die Übrigen 13 Mädchen geht es nächste Woche weiter. Dann werden sich Zisan, Liz, Petra, Annamaria, Liesa, Nicola, Alexandra und Anikka weiterhin um das Herz des Bachelors bemühen. Carolin wird ebenfalls mit von der Partie sein, obwohl diese mit Oliver Sanne eigentlich nichts anfangen kann. Und was wurde aus Playmate Sarah Nowak? Wie auch Intouch.Wunderweib berichtet, bekam die Blondine ihre Rose als vorletzte überreicht und hat Mr Germany gleich mal eine Enthüllung angekündigt. Was Oli wohl von ihren Nackt-Fotos halten wird? Das wird wohl nächste Woche ans Licht kommen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.