Der Bachelor 2015: Die Wahrheit über Oliver Sanne und Liz
Nach langer Zeit befinden wir uns wieder in der ersten „Bachelor“-freien-Woche. Doch jetzt kommt die Wahrheit über Oliver Sanne und Liz ans Licht. Was ist wirklich zwischen den Beiden gelaufen?
Liz ist sich sicher: Olli hat sie verarscht. Das erzählte die Gewinnerin der diesjährigen „Bachelor“ Staffel schon letzte Woche bei der Reunion. Die Krankenschwester glaubt nicht, dass die Gerüchte über Oliver und Vivien Konca reine Spekulation sind. Olli sei nach Schluss der Show in seinen Alltag zurückgekehrt, wo er auch Vivien wieder getroffen habe. Die Trennung der Beiden hat jedoch laut Liz nichts mit einer anderen Frau zu tun sondern nur mit der Tatsache, dass der Rosenkavalier zu schnell aufgegeben hat.
„Der Bachelor“ ist nur eine Schweinwelt
Sie hätten es schaffen können, da ist Liz sich laut RTL sicher. Kurz nach Ende der Show waren schließlich von beiden Seiten noch Gefühle da. Doch der Bachelor ist nach Hause abgedüst, hat sich keine Mühe gegeben, die beiden haben sich nicht mehr gesehen. Es folgte die Trennung. Was Olli selbst dazu sagt? Sie alle hätten während der Show in einer Scheinwelt gelebt. Und eben die war Zuhause wieder vorbei. Er habe sich durchaus in Liz verknallt aber für den Alltag hätte es eben nicht gereicht. Allerdings muss Oliver doch auch vor der Show bewusst gewesen sein, dass die Show nichts mit seinem richtigen Leben zu tun hat. Oder etwa nicht?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.