myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Der Bachelor 2014”: Christian Tews zeigt sein Liebesglück mit Katja

Es kursierten immer wieder Gerüchte im Internet, dass Liebesglück von Katja und Christian sei nur gespielt, doch mit diesem schönen Foto beweisen die beiden das Gegenteil.

Einige Wochen sind nun vergangen, wo „Bachelor“ –Christian seine Traumfrau Katja gefunden hat. Bei der großen Wiedersehens-Sendung wirkten die beiden jedoch nicht sehr vertraut und bisher haben sie auch wenig von ihrer Beziehung Preis gegeben. Das liegt vielleicht daran, dass Christian und Katja sich selbst an die neue Situation gewöhnen müssen und sie sind nun auf dem besten Weg, ein echtes Pärchen zu werden. Immerhin ist es nicht einfach, eine Beziehung in aller Öffentlichkeit zu führen.

Das erste Pärchen-Bild von Christian und Katja

Doch nun will das Traumpaar allen Krisengerüchten entgegenwirken – Christian schoss ein Pärchen-Selfie von sich und seiner Traumfrau. Die Kulisse sieht ganz nach Katjas Heimatstadt Dresden aus. Unter das Bild schreibt der 33-Jährige: „Schöne Grüße aus Dresden“. Die „Bachelor“ –Fans freuen sich über diesen Schnappschuss, immerhin waren gemeinsame Bilder der beiden bisher Mangelware, doch das könnte sich jetzt endlich ändern. Trotz der großen Entfernung (Berlin – Dresden) versucht sich das frischgebackene Pärchen so oft wie möglich zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SelfieChristian TewsBilderKatjaBoulevardeskesBachelor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite