Denkt Ariana Grande bereits über ein Karriereende nach?
Ariana Grande sehnt sich zurück auf die Theaterbühne. Die Schauspielerin, die gleichzeitig noch der aufstrebende Stern am internationalen Pop Himmel ist, will zurück an den Broadway, wie sie letztens bekannt gab. Will sie sich etwas zurückziehen, ist ihr das internationale Interesse zu groß oder will sie einfach nur wieder die Exklusivität des Musicals genießen?
Ariana Grade ist das aufstrebende Sternchen am internationalen Pop-Himmel. Mit ihrer Musik und ihrer Beliebtheit macht sie Miley Cyrus definitiv Konkurrenz. Auf der ganzen Welt hat die Amerikanerin schon eine große Fangemeinde versammelt. So wurde auch die Weltpresse auf sie aufmerksam und seit dem steht jeder ihrer Schritte unter Beobachtung. Ariana weiß genau, dass immer und zu jeder Zeit eine Kamera auf sie gerichtet sein kann. Die Musikerin, die für den American Music Award 2013 als beste neue Künstlerin nominiert ist macht allerdings nicht nur Musik. Sie hat eine der Hauptrollen in der Nickelodeon Produktion “Sam & Cat”, was sie sozusagen automatisch zum Vorbild für die jüngere Generation macht.
Ist Ariana grande alles zu viel geworden?
Doch sind ihr die ganze Aufmerksamkeit und der Trouble um ihre Person jetzt vielleicht doch zu viel. Auf Facebook hat sie jetzt zugegeben, dass sie sich zurück zur Theaterbühne sehnt. Broadwayworld.com konnte einen Post von ihr aufstöbern: “Ich vermisse die Musicals. Ich will wieder am Broadway sein, eines Tages sehr bald.“ Vielleicht würde ein Rückzug ins Theater ihr wieder etwas weniger öffentliche Aufmerksamkeit und mehr Privatsphäre erlauben. Alles andere ist allerdings nur Spekulation. Wann sie auf die Holzbühne zurückkehrt, steht in den Sternen. Jedenfalls wird sie ihre Fans nicht allzu sehr enttäuschen wollen und sich vorerst noch etwas im internationalen Rampenlicht sonnen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.