Demi Lovato greift One Direction an

Wie Demi Lovato in einem Interview nun sagte, könnte sie sich niemals vorstellen, dass es jemals zu einer Zusammenarbeit mit One Direction kommen könnte. Doch warum hat sie so negative Gefühle bezüglich der Boyband?

Wie bekannt ist, können die Fans gar nicht genug von der Boyband One Direction, bestehend aus Harry Styles (20), Zayn Malik (20), Niall Horan (21), Liam Payne (21) und Louis Tomlinson (22), kriegen. Die fünf Jungs aus Großbritannien lösen aber längst nicht bei allen solch einen Schwall der Euphorie aus. Demi Lovato, die selbst ein Teeniestar ist und bekannt wurde durch "Camp Rock" äußerte sich nun nicht so positiv über die Jungs, wie es sich so mancher Fan erhofft hatte.

"Es inspiriert mich nicht"

Auf die Frage ob Demi sich ein Feature mit der britischen Popband One Direction vorstellen könnte, antwortete sie mit einem klaren Nein. Grund dafür sei laut Cambio die Tatsache, dass die Band nicht inspirativ genug für den 22-jährigen Disney-Star sei. Die Leute machen eine viel größere Sache aus den Jungs, als sie eigentlich seien. Leute, die sie inspirieren und mit denen sie sich eine Zusammenarbeit wünscht, wären zum Beispiel Kelly Clarkson, Eminem und Iggy Azalea. Also wird es wohl in naher Zukunft zu keinem gemeinsamen Auftritt der Band One Direction und Demi Lovato kommen.

#458213503 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.