myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

David Tennant und Matt Smith wollen als "Doctor Who" weitermachen

Matt Smith und David Tennant fühlen sich anscheinend sehr wohl in der Rolle von “Doctor Who”. Die beiden Schauspieler arbeiteten nun lange Zeit zusammen am Set der Mystery-Serie und sie wollen weitermachen. Sie haben dem Produzenten Steven Moffat ein neues Konzept vorgelegt.

Matt Smith und David Tennant sind “Doctor Who”-Fans ein Begriff. Beide haben jetzt lange Jahre den “Doctor” in der Serie verkörpert. Am Ende dieses Jahres wird mit der Zusammenarbeit der beiden britischen Schauspieler Schluss sein. Die BBC hat schon den Neuen in der Rolle vorgestellt: der Brite Peter Capaldi soll die Figur in der nächsten Staffel verkörpern. Der Radio Times sagte Steven Moffat, Macher der Sendung: “Die beiden haben so gut am Set zusammengefunden, sie sind fast unzertrennlich geworden!” Zusätzlich betonte Moffat: “Das Zusammenspiel der beiden ist großartig, es gibt keinen logischen Grund dafür, aber sie sind absolut toll zusammen und einfach witzig.”

David Tennant und Matt Smith wollen noch mehr

Deshalb wollen Matt Smith und David Tennant auch nicht, dass ihre gemeinsame Zeit vor der Kamera ein Ende nimmt. Zusammen haben sie Steven Moffat ein neues Schema vorgelegt. Angeblich soll es darum gehen, dass jeder von ihnen noch in fünf Folgen alleine auftaucht und sie in drei weiteren Folgen zusammen auftreten. Der Produzent und Macher ist zwar begeistert von dem Engagment und dem Zusammenspiel der beide, doch er wird Peter Capaldi nicht wieder aus der Serie streichen. Der Mirror zitiert: “Es war ein schöner Plan. Ich glaube wenn ich ja gesagt hätte, hätten sie das echt durchgezogen."

Weitere Beiträge zu den Themen

50 Jahre Jubiläumdoctor whobbcSteven MoffatBoulevardeskesmatt smithDavid Tennant

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite