David Hasselhoff vertraut auf sein Fahrrad
Er ist ein echter Star, schon sehr lange im Geschäft und trotzdem lieben ihn seine Fans noch immer, wie am ersten Tag: David Hasselhoff kann sich von seinen Anhängern kaum retten. In einem Interview räumte der 61-Jährige nun ein, dass ihm kaum eine Minute auf der Straße bleibt, in der er nicht erkannt bleibt. Ziemlich stressig und turbulent. Doch eine Leidenschaft hilft ihm bei Wind und Wetter fast immer aus stressigen Situationen: Er vertraut nämlich auf sein Fahrrad.
David Hasselhoff ist eine weltweite Ikone. Der Schauspieler und Sänger ist mittlerweile 61 Jahre alt und dennoch ist die Zahl seiner Fans immer noch gigantisch. So kann er, wie er „Promiflash“ jetzt erklärte, kaum einen Schritt vor die Haustüre setzen und unerkannt bleiben. In Restaurants verlässt meist das gesamte Personal seine Posten, nur um den berühmten „Baywatch“-Star zu sehen. Selbst die Köche machen nicht Halt. Ein echt harter Job, den der „The Hoff“ immer noch mit Leidenschaft erfüllt: „Ich bin gerade zurück aus Stockholm, aus Portugal, aus Spanien - jedes Mal, wenn ich eine Pressekonferenz gebe, sieht es so aus. Um ehrlich zu sein, finde ich das großartig! Es wird erst Zeit, sich Sorgen zu machen, wenn niemand mehr da ist.“
Er lebt gefährlich
Menschenmassen kommen angerannt, mit dem Essen wird das in den nächsten Stunden wohl nichts mehr. Diese Situationen sind für Sänger und Schauspieler David Hasselhoff keine Seltenheit. Mit seinen 61 Jahren hat die Fanbase selbst immer noch nicht nachgelassen. Der Stress kann einem da ganz schön über den Kopf wachsen. Und auch im Alltag wurde es schon gefährlich für den „Knight Rider“: "Ich lebe ganz schön gefährlich in meiner Haut. Besonders auf dem Fahrrad, wenn alle 'Hi, wie geht's!?' rufen", erklärte er jetzt in einem Interview mit Promiflash. Allerdings vertraut er auf seinen „treuen Gefährten“, der ihn fast überall von der Menschenmenge retten kann. „Ich habe Verkleidungen, ich bewege mich schnell und ich fahre viel Fahrrad. Sobald jemand ruft 'Das ist The Hoff', bin ich auch schon wieder weg. Tschüss!“ Mit so viel Humor, werden die Fans sicher auch in Zukunft noch mehr von David zu sehen bekommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.