"Date my Style": VOX setzt weiterhin auf Fashion
Mit der neuen Fashion-Sendung „Date my Style“ setzt VOX weiter auf Mode-Formate. Um Shopping und Styling geht es auch diesmal wieder, schließlich kommt das bei der weiblichen Zielgruppe sehr gut an. Doch werden bei „Date my Style“ auch mehr Männer zu sehen sein. Wie die sich wohl beim Shoppen anstellen? Und was müssen die Herren der Schöpfung überhaupt in der Sendung tun?
neue Shoppingsendung auf VOX
(Bild: Wilhelmine Wulff pixelio)VOX bringt mit der neuen Sendung „Date my Style“ eine weitere Fashion-Sendung auf den Markt. Nach dem Erfolg von „Shopping Queen“ geht es auch hier um einkaufen, einkaufen, einkaufen. Doch wird diesmal nicht für sich selbst, sondern für Andere geshoppt. Aber was haben die acht männlichen Teilnehmer jeder Woche damit zu tun? Was ist das Ziel der Sendung? Und wie macht sich der Kuppel-Faktor des Styling-Formats bemerkbar?
Treff den Style dann triffst du mich!
„Date my Style“ ist gegenüber der Sendung „Shopping Queen“ noch um den Liebes-Faktor erweitert. Jeden Tag kämpfen zwei der insgesamt acht Wochenkandidaten um das Herz einer einsamen Single-Frau. Nur mit der Konfektionsgröße bewaffnet stürzen die Kerle sich zwei Stunden lang in das Einkaufs-Chaos. Sie haben ein Budget von 300 Euro und sollten den Geschmack ihrer potenziellen Herzdame so gut wie möglich treffen. Die Kandidatin kürt dann nämlich die Tagessieger und entscheidet, wer am fünften Tag dann im Finale um ein Date wetteifert. Shopping plus Dating gibt es am 15. April zum ersten Mal auf VOX.