myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das verbindet Eddie Redmayne und Prinz William

Spätestens seit seinem Oscar-Gewinn gehört Eddie Redmayne zu Hollywoods Elite. Prinz William hingegen ist eine der wichtigsten Personen des englischen Staates. Aber was verbindet die beiden Männer? Die Antwort wird den ein oder anderen überraschen.

Eddie Redmayne und Prinz William kannten sich schon bevor Eddie seinen ersten Film gedreht hat. In gewisser Weise sind die Beiden sogar zusammen aufgewachsen, schließlich waren sie Klassenkameraden am Eton College in Berkshire, England. Doch damit noch nicht genug Redmayne und der Prinz waren beide Mitglieder in einem exklusiven Club: der Eton Society, auch Pop genannt. Was das für eine Vereinigung war? Die Mitglieder waren Seniors, die von ihren Klassenkameraden gewählt wurde, um auf der Schule für Ordnung zu sorgen. Das kommt euch bekannt vor? Sollte es auch, man nennt diese Menschen nämlich auch Vertrauensschüler und seit Harry Potter sollte jeder wissen, um was es sich dabei handelt.

Eddie und William sind den rauen Umgang miteinander gewöhnt

Doch auch außerhalb des akademischen Umfeldes waren Eddie und William unzertrennlich. Die Beiden spielten schließlich im selben Rugby-Team. Wie die People berichtet, gerät Eddy Redmayne schnell mal ins Schwärmen, wenn es um den englischen Thronfolger geht. Der Schauspieler bestätigt, dass dieser ein wundervoller Mann sei. Früher habe er immer Mitleid mit ihm gehabt, da es beim Rugby alle auf den zukünftigen König abgesehen hatten, doch davon hat sich William nicht unterkriegen lassen. Wenn ihre Klassenkameraden damals gewusst hätten, dass Redmayne einmal zu den Größten in Hollywood gehören würde, hätte der Schauspieler wohl auch nicht mehr in Ruhe spielen können. Die Schulzeit war für den Oscarpreisträger jedoch noch in einer weiteren Hinsicht ausschlaggebend: bei einem Charity Event in der Nachbarsschule lernte er seine jetzige Frau Hannah Bagshawe kennen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Eddie RedmaynekennenSchulfreundeVerbindungPrinz WilliamSchuleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite