Das Supertalent 2013: GNTM Lena Gercke sitzt neben Dieter Bohlen in der Jury

Die erste Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“, Lena Gercke, hält jetzt Einzug in „Das Supertalent“. Das hübsche Model kommt nun zurück auf die TV-Bildschirme. Lena Gercke ergänzt neben Dieter Bohlen ab der kommenden Staffel die Jury der Castingshow. Ob die GNTM-Gewinnerin sich da behaupten kann? Hat das Topmodel überhaupt Erfahrung in so etwas?

Wer hätte das Gedacht? Lena Gercke, die Gewinnerin von Heidi Klums erster GNTM-Staffel, macht jetzt bei „Das Supertalent 2013“ mit. Doch wird die mittlerweile 25-Jährige dieses Mal nicht selbst in der Castingshow bewertet, wie damals bei „Germany’s next Topmodel“. Jetzt sitzt sie auf der anderen Seite: Lena Gercke bildet zusammen mit Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell die Jury von „Das Supertalent“. Das hat der Privatsender nun offiziell bestätigt, wie ok-magazin berichtet.

Lena kann Moderationserfahrung vorweisen

Lena Gercke, die mit dem Fußballspieler Sami Khedira verlobt ist, will neue Talente finden: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben“. In der Sendung "Das Supertalent" ist die sympathische Lena Gercke bestimmt gut aufgehoben: als einzige Frau zwischen Bohlen, Kretschmer und Darnell. Bestimmt kann sie sich gut in die Kandidaten hineinversetzten, schließlich entsprang sie ja selbst einer Castingshow. Und erste Moderationserfahrung kann sie auch schon vorweisen: Beim Lifestylemagazin „red!“ moderierte das Model auch schon.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.