Das Sommerhaus der Stars: Helena Fürst und Ennesto Monte sorgen für soziale Spannungen
Ein dunkler Schatten liegt über der aktuellen Staffeln von “Das Sommerhaus der Stars”. In den kommenden Folgen werden wir Helena Fürst und Ennesto Monte noch als liebevolles Paar kennen lernen. In Wirklichkeit haben die Beiden sich längst wieder getrennt.
Sie ist Expertin für soziale Angelegenheiten und wurde mit der RTL-Doku Soap “Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft” als Sozialfahnderin bekannt. Damals deckte sie, zusammen mit ihren Kollegen, Sozialbetrugsfälle vor laufender Kamera auf. Ob sie ihre ermittlerischen Tätigkeiten im “Sommerhaus der Stars” fortsetzen müssen wird? Nur wenn es zu handfestem Streit kommt. Aber der ist Aufgrund der engen Wohnsituation ja vorprogrammiert.
Ihre Beziehung ging nach der Show in die Brüche
Im Blick auf ihren Mann Ennesto Monte muss Helena Fürst allerdings jetzt ein ganz anderes soziales Problem lösen. Nach Abschluss der Dreharbeiten sorgten die Beiden schon Bald mit ihrer Trennung für Schlagzeilen. Schon während der RTL-Show sollen die Beiden sich ständig gezofft haben. Dabei war ihr gemeinsames kennenlernen so romantisch: Für 199 Euro buchte der Schlagersänger ein Treffen mit dem Fernsehstar. Seit dem führen sie eine On/Off-Beziehung.
Auf Instagram darf sie ihren Ex gar nicht mehr zeigen!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.