Das sind die Top 8 von Germany’s next Topmodel 2013! Wer hat Chancen auf das Finale?
Da waren es nur noch acht bei "Germany's next Topmodel 2013": Die Modelgruppe von Heidi Klum schrumpft immer weiter. Doch wer hat es in die Top 8 geschafft? Und welches Mädchen hätte die Chance in das Finale der Modelshow einzuziehen?
Die Top 8 von GNTM
(Bild: ProSieben s.Oliver Stephan Pick)Die Mädchen von Heid Klum sind nur noch zu acht und in vier Wochen steht das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ an. Zeit, sich Gedanken zu machen, welche der Top 8 das Zeug dazu hätte, den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ für sich zu gewinnen. Doch wer sind die Top 8? Und welches dieser acht Mädchen hätte eine Chance in das Finale von GNTM 2013 zu kommen?
Anna Maria: Die hübsche Brünette bringt mit einer Körpergröße von 1,76 Meter und den Maßen 83-67-93 die perfekten Voraussetzungen für eine Modelkarriere mit. Ihr junges Alter von 16 Jahren merkt man dem reifen Mädchen kaum an. Auf den bisherigen Fotoshootings machte sie stets eine gute Figur. Oft wird sie mit der Schauspielerin Jessica Alba verglichen – eine Ähnlichkeit kann aber auch wirklich nicht abgestritten werden. Anna Maria ist also berechtigt unter den Top 8. Schafft sie es auch ins Finale?
Sabrina: Äußerlich ist das hübsche Model das Gegenteil von Anna Maria: Blond und viel zierlicher. Mit 1,77 Meter überragt sie ihre stärkste Konkurrentin in Sachen Größe ein wenig. Ihre Maße: 89-62-96 – und damit mehr am Topmodel-Ideal als Anna Maria. Allerdings ist die blonde Schönheit nicht so fotogen wie Anna Maria und fällt immer wieder durch ihre zickige Art auf. Schafft sie es mit dieser Einstellung unter die Top 3?
Maike: Sie ist angeblich die Dritte im Bunde, wenn es um das Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ geht. Doch hat sie auch das Zeug dazu? Die Rothaarige misst 1,76 Meter und hat die Maße 82-65-94, was einen guten Mittelwert darstellt. Auch Maike ist mit 19 Jahren noch sehr jung, lässt es sich jedoch nicht anmerken. Bisher war sie die Kandidatin, die die meisten Job an Land zog – ein Garant für das Weiterkommen? Allerdings avanciert sie sich immer wieder zur Außenseiterin unter den GNTM-Kandidatinnen. Wie lange kann sie dem Druck noch standhalten?
Luise: Sie ist mit 1,83 Meter eines der größte Mädchen unter den Topmodels. Aber konkurrenzlos ist sie deswegen noch lange nicht. Bisher sticht sie eher durch häufiges Weinen aus der Menge heraus. Besonders das Heimweh machte ihr zu schaffen – dabei ist Luise bereits 18 Jahre alt. Bisher hat das große Model erst einen Job ergattert und zickt bei Casting gerne einemal rum. Ob sie so „Germany’s next Topmodel 2013“ wird?
Lovelyn: Das Model sticht deutlich heraus. Mit 1,78 Meter und den Maßen 88-66-96 erfüllt sie alle Topmodel-Qualitäten. Bisher kommt sie bei den Kunden gut an und konnte sich schon mehrere Jobs sichern – zuletzt sogar für einen Autowerbespot. Jedoch ist es fraglich, ob nach Sara Nuru, Alisar Ailabouni und Rebecca Mir wieder ein Mädchen mit ausländischen Wurzel so weit nach vorne kommt im Rennen um „Germany’s next Topmodel“. Also wird auch sie nicht im Finale zu sehen sein?
Carolin: Laut einer geheimen Liste soll sie nicht unter den Top 5 sein. Das 1,78 Meter große Model besitzt die Maße 87-65-91. Somit fast perfekte Voraussetzungen im Modelbusiness. Am Anfang sah es so als, ob Carolin eine Spizenkandidatin im Rennen um „Germany’s next Topmodel 2013“ wäre. Doch mittlerweile reagiert die Rothaarige oft zickig und bockt bei Castings. Ob sie mit dieser Einstellung eine Chance auf das Finale von GNTM 2013 hat?
Marie: Das angehende Topmodel avanciert sich immer mehr zu einer absoluten Favoritin. Sie erkämpfte sich auf der „New York Fashion Week“ gleich zwei Jobs und auch in der „Transformation Edition“ kann sie einen großen Kunden von sich überzeugen. Umso verwunderlicher also, dass sie nicht unter die Top 5 schaffen soll.
Christine: Keiner hätte es ihr zugetraut und trotzdem ist die 16-jährige unter den Top 8. Zu Recht? Immer wieder fällt das angehende Topmodel mit den Maßen 84-64-98 durch Heulerei auf. Bisher konnte sie noch keinen Job ergattern und auch bei Heidi Klum zählt sie zu den Wackelkandidatinnen. Ist bald Schluss für die „Germany’s next Topmodel 2013“ -Teilnehmerin?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.