myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Das sind die "Reality Queens" von ProSieben

Heute Abend startet die neue ProSieben-Serie „Reality Queens auf Safari“. 12 TV-Sternchen werden hier am Fuße des Kilimandscharo ausgesetzt und beginnen einen Roadtrip. Wer beim ProSieben-Abklatsch von „Wild Girls“ statt Sara Kulka und Conchita Wurst so dabei ist? Hier kommen die Kandidatinnen von „Reality Queens“.

Es hätte ja fast verwundert, wenn Micaela Schäfer bei dieser Sendung ihren halbnackten Popo nicht in die Kamera gehalten hätte. Die 29-Jährige ist bei „Reality Queens“ natürlich mit dabei, genauso wie das blonde It-Girl Nina Kristin Fiutak, die „deutsche Paris Hilton“. Mit einer Dame, der nackte Tatsachen nichts aus machen geht es auch gleich weiter: Kelly Trump, ehemaliger Porno-Star, z.B. bei „Wie die Karnickel“. Weiter geht’s im Erokik-Geschäft: Model Bettie Ballhaus ist mit am Start –der Song „Bettina, pack’ deine Brüste ein“ ist ihr übrigens gewidmet. Ob sie sich bei den heißen Temperaturen bei der Safari durch Afrika wohl daran hält?

Queens aus der Erotikbranche

Auch ehemalige GNTM-Kandidatinnen sind gern gesehene Gäste in solchen Survival-Shows: Tessa Bergmeier macht bei der ProSieben-Version von „Wild Grils“ mit. Die „Reality Queen“ Gabriella De Almeida Rinne, besser bekannt als „Gabby“ gewann 2008 bei Popstars mit der Band „Queensberry“. Bei der selben Sendung gecastet wurde auch Tialda van Slogteren und startete ihre Karriere mit der Gruppe „Room2012“. Sandra Specht oder besser Sunny S. Woodpecker war eins beim schweizer „Bachelor“ und probiert nun in Deutschland ihren TV-Erfolg. Auch Nancy Senga sammelte ihre Erfahrungen beim „Bachelor“ und hat in Afrika sogar einen Eimvorteil. Ob Janina Youssefian bei der Safari wohl auch auf dem Boden herumkriecht – schließlich bekam die 32-Jährige Medienaufmerksamkeit als Bohlens „Teppichluder“. Auch YouTube-Blogger schaffen es jetzt ins TV: Julia Fljat alias „Sexy Julia“ ist in Afrika mit dabei! Und zu allerletzt die Mutter aller Queens: Die 44-Jährige Sabrina Lange stammt aus dem Container, als Kollegin von Jürgen Milski und Co. Heute Abend sind die 12 „Reality Queens" dann auf ProSieben erstmals um 20:15 Uhr gemeinsam zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieReality ShowWild Girlskelly trumpMicaela SchäferTopnewsProSiebenSafariAfrikaBoulevardeskesreality queens

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite