Das sagt Helene Fischer zu Kebekus’ “Atemlos”-Parodie
Beim Deutschen Comedypreis gab es zuletzt einen großen Aufreger. Die Komikerin Caroln Kebekus parodierte den Song „Atemlos“ von Deutschlands momentan begehrtester Schlagersängerin Helene Fischer. Da diese etwas herb war, spalteten sich die Meinungen in zwei Lager. Doch was sagt die Blondine selbst dazu?
Mit Zeilen wie „ Atemlos – Brechdurchfall“ und „Atemlos, gute Nacht, seht was Schlager aus euch macht“ parodierte Comedian Carolin Kebekus den Superhit von Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer. Die einen fanden die Verarsche sehr amüsant, die anderen eher weniger und warfen der 34-Jährigen sogar Majestätsbeleidigung vor. Doch wie reagierte die Blondine darauf, dass auf ihre Kosten ein Scherz gemacht wurde? Denn der Graf von „Unheilig“ beispielsweise empfand den Spaß, den sich Joko & Klaas gemeinsam mit Evil Jared in ihrer Sendung „Circus HalliGalli“ über ihn erlaubten, gar nicht lustig. In einem Interview mit „RTL Exclusiv“ gibt es darüber laut t-online.de nun Auskunft.
Amüsiert oder Beleidigt?
Diejenige, die die Parodie inszenierte, Carolin Kebekus, weiß am besten, was die beliebteste Schlagersängerin von dem Scherz hält. Denn im Gespräch mit „RTL Exclusiv“ erzählte sie folgendes: „Ich weiß, dass Helene das sehr lustig fand. Wir hatten Kontakt.“ Ist also kein Grund zur Aufruhr vorhanden? Anscheinend, denn auch dass Team von Fischer fand den Auftritt wohl sehr lustig. „Die haben mir geschrieben, wenn ich Bock habe, kann ich vorbeikommen in der Show“, so die 32-Jährige über die Reaktion der Kollegen von der Blondine. Gut möglich also, dass man Kebekus bald im Duett mit Helene zu sehen bekommt.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite