“Das perfekte Promi Dinner”: Wie schlägt sich Larissa Marolt im Dschungelcamp-Spezial?

„Das perfekte Promi Dinner“ ist dieses mal mit den ehemaligen „Dschungelcamp“ –Bewohner. Eins steht fest, bei diesem Dinner wird es genauso zur Sache gehen, wie damals im australischen Dschungel.

Wer gedacht hätte, dass die nächste Folge von „Das perfekte Promi Dinner“ mit den ehemaligen „Dschungelcamp“ –Teilnehmer ruhig verläuft, liegt falsch. Am 23. März 2014 treffen Model-Zicke Larissa Marolt, Ex-„DSDS“ –Teilnehmer Marco Angelini, Moderator Jochen Bendel und Schlagersänger Michael Wendler aufeinander.

Larissa könnte kotzen

Das kann nichts Gutes heißen, denn schon damals haben sich die Promis im Dschungel gezofft was das Zeug hält. Larissa Marolt möchte für ihre Gäste ein großartiges Essen herrichten, doch schon bei den „Kalten Fischvariationen vom Saibling und Lachs“ sind die restlichen Gäste verwundert. Hat Larissa das wirklich alles allein gemacht? „Wie viel an Lob hast du da jetzt verdient?“ hackt Wendler nach. Bei dem Abendessen von Jochen Bendel vergeht dem Model der Appetit. Als Schlagerstar Wendler und Sänger Angelini anfangen zu singen, verdreht sich der Ex-„GNTM“ –Teilnehmerin der Magen. „Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen“. Larissa verlässt sogar die Wohnung des Moderators frühzeitig! Was sonst noch alles bei dem „Perfekten Promi Dinner“ mit den „Dschungelcamp“ –Kandidaten vorfällt, sehen Sie am Sonntag um 20:15 Uhr auf Vox.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.