Das „Newtopia“-Liebesdreieck: Derk-Diellza-Sebastian

Vor wenigen Wochen sprühten die ersten Funken bei „Newtopia“ und zwar zwischen Diellza und Sebastian. Jetzt sprühen bei Diellza wieder die Funken, diesmal allerdings mit Sebastian. Müssen wir uns auf ein kompliziertes Liebesdreieck gefasst machen?

Es waren einmal Diellza und Derk. Jetzt sind da Diellza und Sebastian. Zwischen beiden Paaren sprühen die Funken, dumm nur, dass die „Newtopia“ Pioniere auf dieselbe Frau stehen. Für wen wird sich das Model entscheiden? Heute kommt Diellza erst einmal Sebastian näher. Am Ofen in der Scheune kommt es zu einem Gespräch zwischen dem Beiden und sie kommen sich näher. Diellza redet über ihren Beziehungsstatus und stellt klar, dass sie Single ist. Ist das ein Hint, dass zwischen ihr und Derk nichts läuft? Diellza schüttet Sebastian ihr Herz aus: für sie war einfach nie der Richtige dabei. Doch Sebastian ist sich sicher, dass ihr Traummann noch kommen wird. Vielleicht sitzt dieser ja direkt vor ihrer Nase? Oder ist es doch Derk?

Candy hält nichts vom Waschen

Während Diellza mit ihren Gefühlen kämpft, betätigt sich Candy heute körperlich. Er werkelt an seinem Wohnwagen rum, der seine neue Bleibe werden soll, denn mit den Anderen in der Scheune, das ist nichts für den Freigeist. Sebastian wendet seine Augen ein paar Minuten von Diellza ab, bietet Candy seine Hilfe an und erzählt ihm, dass er auch das neu gebaute „Newtopia“ Waschbecken mitbenutzen darf. Candy lehnt ab, so etwas braucht er nicht. Da sind die anderen Pioniere vielleicht ganz froh, dass der Freigeist sich seine eigene Bleibe zusammenstellt. Wer näheres erfahren möchte hat heute ab 19:00 Uhr auf Sat1 die Gelegenheit dazu.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.