Das Duell um die Welt: Das Beste aus vier Jahren der Herausforderung für Joko & Klaas
Joko und Klaas haben sich bei “Das Duell um die Welt” vier Jahre lang ins Zeug gelagt und bei den verschiedensten kulturellen Herausforderungen alles Gegeben. Sie haben ihren Mut und ihre üblichen Schmerzgrenzen überwunden. Das Beste aus diesen Duellen, zeigen sie in ihrer neuesten Folge.
In den verschiedensten Ländern treten Joko und Klaas seit vier Jahren zum “Duell um die Welt” an. Die Gegner haben geschiwtzt, gebangt, gewagt und den Clown gegeben. Die verrücktesten Dinge haben sie ausprobiert, während sie in den verschiedensten Ländern unterwegs waren. Dabei gab es Momente, die amüsierten oder einem die Zehennägel aufrollten. Doch sensationell waren sie allemal. Welchen verrückten Herausforerungen sich die Fernsehstars bereits gestellt haben, lassen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf deshalb Revue passieren und dabei können auch wir ein wenig in Erinnerungen schwelgen.
Von Mündern, vom Küssen und Heiraten
Für die kulturellen Herausforderungen sind Joko Winterscheidt und Klaar Heufer-Umlauf an ihre Grenzen gegangen. Sei es durch fast schon körperliche Verstümmelung, als sie sich die Münder zunähen ließen, oder durch die Überwindung einen Alligator in Florida zu küssen. Einfach waren die Aufgaben bei Joko und Klaas: Das Duell um die Welt keinesfalls. Oft war es auch witzig, wenn sich der Ältere gezwungen sah, Tonmann Frank in Las Vegas zu heiraten. Es gab viele Momente der Verzweiflung und des Spaßes. Die besten davon seht ihr am Samstag um 20:15 Uhr auf Prosieben.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.