Das Dschungelcamp 2017: Krasses Geständnis von Hanka Rackwitz!
Es dauert nicht mehr lange, dann startet die siebte Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!”. Mit dabei ist auch Hanka Rackwitz. Während die restlichen Teilnehmer von Freunden oder Bekannten nach Australien begleitet werden, reist die TV-Maklerin ganz alleine.
Die sympathische Dresdnerin erkläre in einem Interview gegenüber Promiflash auch warum und gibt damit intime Einblicke in ihre Privatsphäre: "Ich bin doch ein Mensch ohne Freunde und die paar, die da sind oder die ich kennengelernt habe, die sind selber im Job, und dann gibt es da noch welche, die sind jetzt auch nicht so sonderlich begeistert, dass ich das mache, aber das ist mir auch Schnuppe…".
Ist das ein Grund zur Sorge?
Manch einer mag sich ein Leben ohne engere Freundschaften wohl kaum vorstellen können. Für Hanka Rackwitz ist das jedoch nicht ungewöhnlich: "Ich bin sowieso ganz lange schon alleine, und ich bin es auch gewohnt und ich bin gerne alleine. Ja, da lebe ich in meiner Welt und da kann ich meine Gedanken denken und da quatscht mich keiner zu. Aber das wird nun auch eine Umstellung, so lange immer alleine...". Mit dem Dschungelcamp wartet ein krasses Kontrastprogramm auf die Kandidatin. Mal sehen wie lange das gut geht.
Das könnte dich auch interessieren:
-Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!
-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?
-Nach Pietro Lombardi: Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp 2017?
-Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?