Das Dschungelcamp 2017: Kampfansage von Kader Loth!

Die neue Staffel von “Ich bin ein Star - holt mich hier raus!” steht vor der Tür. Der Dschungel Australiens ist demnach noch nicht einmal bewohnt. Dennoch kommt es schon jetzt zu kleineren Sticheleien. So hat zum Beispiel Kader Loth erst kürzliche eine Warnung an alle Kandidaten rausgehauen.

Ursprünglich war eigentlich Nastassja Kinski als Teilnehmerin eingeplant. Jedoch wurde vor ein paar Tagen bekannt, dass nun Kader Loth für sie einspringen wird. Die 44-Jährige machte auch direkt klar, was sie im Dschungelcamp nicht gerne sieht "Ich möchte auch Menschen persönlich kennenlernen, die mich beeindrucken und nicht irgendwelche 25-Jährigen, die die ganze Zeit ihre Titten in die Kamera zeigen." Mit dem Erotimodel Sarah Joelle Jahnel wird sie wahrscheinlich eine andere Sicht der Dinge kennenlernen.

Das möchte Kader Loth vermeiden

Gegenüber RTL erklärt Kader Loth außerdem, sie fände es ungeschickt, wenn man schon im Vorfeld über Phobien redet. Auch mit dieser Aussage spielt sie wohl auf eine weitere Kandidatin an. Die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz hatte zum Beispiel in der Vergangenheit mit einer Dreckphobire zu kämpfen. "Ich habe schon im Vorfeld gehört, dass da ganz schwierige Charaktere bei sind", erzählt Loth weiter. In wie Fern sie mit diesen “schwierigen Charakteren” im Dschungelcamp auskommt, wird man schon sehr bald sehen können.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wer ist im Dschungelcamp 2017 dabei? Die Kandidaten im Überblick!
-Stehen die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 endlich fest?
-Nach Pietro Lombardi: Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp 2017?
-Dschungelcamp 2017: Ist das der erste Kandidat?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.