Darum hat Kristen Stewart Robert Pattinson abblitzen lassen
Mit dem Exfreund gut befreundet zu bleiben ist nicht leicht und vor allem nicht, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Jede Bewegung wird analysiert. Ist das also der Grund, warum Kristen Stewart nun Robert Pattinons Einladung zum Coachella Festival abgelehnt hat?
Kristen Stewart und Robert Pattinson sind schon lange getrennt. Nachdem die Twilight Schauspielerin fremd gegangen ist, hat es zwischen den beiden einfach nicht mehr funktioniert. Rob ist über die Trennung dann recht gut hinweg gekommen und schwebt nun auf Wolke Sieben mit seiner Verlobten FKA Twigs. Dennoch versucht er die Freundschaft zu KStew aufrecht zu erhalten und soll sie aufs Coachella eingeladen haben. Doch sie hat ihn abblitzen lassen. Nur warum?
Kristen Stewart hat keinen Bock auf FKA Twigs
Die Freundschaft mit Robert Pattinson wäre für Kristen Stewart anscheinend kein all zu großes Problem, gäbe es da nicht die neue Frau an seiner Seite. So zumindest berichtet es eine Quelle laut HollywoodLife.com: „Kristen hat absolut kein Interesse daran auf FKA zu treffen. Rob wollte, dass sie sich auf dem Coachella kennenlernen, aber Kristen fand das einfach nur seltsam. Coachella war schon immer ihr Ding und daher hat es sich nicht richtig angefühlt für Kristen. Kristen wollte einfach nur abhängen und die Musik für sich alleine genießen ohne das Drama, wenn sie Rob und FKA sieht. Außerdem wollte sie die positiven Erinnerungen an Coachelle behalten und weiter machen.“ Irgendwie kann man die Schauspielerin ja verstehen. Wer will schon den Exfreund glücklich mit seiner neuen Liebe sehen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.