myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Erste Familienplanung gestartet?

Mittlerweile sind sie ganze 10 Monate verliebt und glücklich zusammen. Deswegen überrascht es auch nicht, dass das Paar Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis ihre Beziehung voranbringen wollen, indem sie den nächsten großen Schritt wagen. Die Rede ist aber nicht nur von einem gemeinsamen Wohnort - gibt es bald Baby-News von der Katze?

Sie lieben sich und in dieser Sache sind sie sich sicher. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis beweisen, dass das Alter keine Rolle spielt, denn obwohl die Beiden ganze 14 Jahre trennen, sind sie glücklicher denn je. Jetzt sollen sie laut promiflash.de in der RTL-Sendung „Guten Morgen Deutschland“ ein gemeinsames Interview geführt haben, in dem sie über ihre Pläne für die Zukunft als Paar sprechen.

„Katzen“-Nachwuchs?

Im Interview kam auf, dass sich die beiden so ziemlich alles wünschen was ein Paar haben kann. So sagte Daniela: „Gerne alles drei. Kind, Hochzeit, Haus. Aber die Reihenfolge ist egal!“ Beginnen soll es aber wohl doch mit einem gemeinsamen Haus. „Wir halten die Augen schon nach Grundstücken auf“, verriet Lucas. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis man in den Nachrichten von einer schwangeren Katzenberger hört.

Weitere Beiträge zu den Themen

Daniela KatzenbergerBabyBoulevardeskesLucas Cordalis

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite