Dagi Bee: Versöhnung nach Twitter-Zoff?

Die YouTuber Dagi Bee und Simon Unger hatten sich im August ganz schön in den Haaren. Auf Twitter haben die beiden ihren Streit öffentlich ausgetragen. Jetzt scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben. Steht jetzt eine Versöhnung an?

Es war ein langer und harter Zoff, den die YouTuber Simon Unger und Dagi Bee auf Twitter ausgetragen haben. Alles begann mit Dagis Tweet: „Wisst Ihr was traurig ist? Wenn Menschen einfach alles glauben was man Ihnen erzählt obwohl nicht mal ein fünkchen Wahrheit besteht“. Simon schrieb dazu: „Aber deine Follower/Zuschauer glauben dir doch auch total vieles “. Und schon begann der Zoff zwischen den beiden. Ein heftiger Schlagabtausch findet statt, in dem sich die beiden gegenseitig harte Vorwürfe machen.

Der Streit ist beendet

Dieser Twitter-Streit wurde mit dem Hashtag „DagiBeef“ versehen, weshalb sich auch einige andere Leute einmischten. Jetzt möchte Simon Unger aber damit abschließen und äußerte sich diese Woche erstmals dazu. Er hätte nie die Absicht gehabt, Dagi Bee fertig zu machen oder in der Öffentlichkeit vorzuführen, so die „Bravo“. In Zukunft wird er sich also zurückhalten, was seine Kommentare zu Dagi betreffen. Auch wenn das nicht gerade nach einer Versöhnung aussieht, ist der Twitter-Zoff also endgültig beendet.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.