myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Da glühen die Kreditkarten: Kate Middleton im Kaufrausch

Beine hochlegen, die Ruhe genießen und einfach nur erholen? Daran denkt Kate Middleton im Moment noch nicht. Die Herzogin von Cambridge ist pausenlos unterwegs und gönnt sich keine Pause. Dabei sind es nicht einmal öffentliche Auftritte, die die schöne Frau von Prinz William von einem Termin zum nächsten hetzen. Nein, Kate ist im Kaufrausch!

Wenn Kate Middleton alles zu viel wird, zieht sie sich zurück und entspannt im Swimmingpool des royalen Palastes. Im Moment dürfte der Badeanzug jedoch unangetastet und das Wasser ruhig bleiben, denn Herzogin Catherine denkt gar nicht daran, kürzer zu treten. Stattdessen geht die werdende Mutter ganz in ihrer zukünftigen Rolle auf und plant fleißig für die Zukunft an der Seite von Prinz William. Das versetzt sie sogar in einen regelrechten Kaufrausch!

20 Räume wollen von Kate eingerichtet werden

Zumindest berichtet das Ok! Magazine, dass die 31-Jährige in letzter Zeit oft beim Einkaufen abgelichtet wurde. Verständlich: Immerhin braucht das royale Pärchen noch Möbel für das gemeinsame Apartment, in das Will & Kate demnächst umziehen werden. Dort sind rund zwanzig Zimmer zu möblieren – offensichtlich will die schöne Brünette einen Großteil davon erledigen. Und natürlich kauft Kate Middleton auch schon fleißig Artikel für ihr erstes Kind, das Mitte Juli zur Welt kommen wird. Ein Kaufrausch, den wohl jede Frau verstehen wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsEinkaufenTopnewsenglisches KönigshausKate MiddletonkaufrauschPrinz WilliamRoyalsBabyMöbelBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite