Cro: Vio Vio ist nicht genug - jetzt wird H&M erobert!
Cro macht mal wieder Mode! Dieses mal nicht für sein Label Vio Vio sondern er gibt seine Designs für H&M frei. Der Panda-Rapper hat für H&M eine eigene Kollektion entworfen und der Linie seinen Stempel verpasst. Cro scheint nicht mehr nur in limitierter Auflage Klamotten auf den Markt werfen zu wollen, jetzt staubt er im großen Stil ab. Wird er damit so erfolgreich, wie mit seiner Musik?
Cro ist der Shooting Star wenn es um deutschen Sprechgesang geht. Er hat sich zudem auch ein anderes Standbein aufgebaut. Sein Modelabel Vio Vio. Hier produziert er in limitierter Auflage. Das macht die Kleidungsstücke natürlich besonders beliebt. Daher muss der Panda-Rapper immer wieder mit dem enormen Ansturm zurecht kommen. Doch Cros Modeleidenschaft beschränkt sich bald nicht mehr nur auf Vio Vio, denn der Rapper hat eine H&M-Linie entworfen. Damit tritt er in die ganz schön großen Fußstapfen von Karl Lagerfeld und Versace, doch das scheint Cro nicht zu beeindrucken. Seine Kleidungsstücke scheinen genauso begehrt zu sein und er hat ja eben schon Vorkenntnisse als Designer. Wird die Cro-Kollektion auch so schnell ausverkauft sein, wie die seiner Vorgänger?
Tierliebhaber?
Cros Designs für H&M sind etwas tierlastig. So scheinen es Katzen dem Panda-Rapper angetan zu haben. Das ist bei Cro kaum verwunderlich, da er sich selbst für eine Pandamaske entschieden hat. Seine Mode für H&M umfasst im großen Jersey-Style unter anderem T-Shirts, Stoffbeutel und sogar eine Cap. Bedruckt sind die Teile mit großflächigen Fotoprints und Writings. Hier spiegelt sich seine Karriere als Cartoonist wider. Cro gesteht: „Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“. Damit ist H&M ein kluger Schachzug gelungen. Denn so können sie die Fanbase von Cro nutzen, um ihren Umsatz zu steigern. Die CRO-sartigen Stücke können ab dem 4. April bei H&M erworben werden.
Dieser Beitrag könnte sie auch noch interessieren:
Vio Vio: Cro ist nicht nur “Raoper”! Was steckt hinter dem Shooting Star?
Bürgerreporter:in:Christian Gruber aus Dortmund |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.