Cressida Bonas wollte keine zweite Kate Middleton sein
Für viele stand die Hochzeit von Prinz Harry und Cressida Bonas kurz bevor, doch dann kam die überraschende Meldung: Das Paar hat sich getrennt! Der Party-Prinz von England ist also wieder Single. Doch was hat zum Liebes-Aus von seiner langjährigen Freundin geführt? Hat Kate Middleton etwas damit zu tun?
Zahlreiche Briten sahen bereits die nächste schillernde Traumhochzeit nahen. Nachdem Kate Middleton und Prinz William im Jahr 2011 geheiratet haben, schien es vor kurzem noch, als ob die nächste große Zeremonie bevorsteht: Die Beziehung von Cressida Bonas und Prinz Harry soll immer ernster geworden sein. Erste Gerüchte munkelten über eine heimliche Verlobung. Dass in diesen Spekulationen kein wahrer Kern zu stecken scheint, beweisen die neusten Berichte: Das junge Paar hat sich getrennt! Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden getrennte Wege gehen.
Liebescomeback ausgeschlossen?
Ein Insider ist sich sicher, dass die Trennung nicht endgültig ist. „Es wird ein neues Kapitel in der Liebesgeschichte von Harry und Cressida geben. Harry liebt das Drama einer Trennung und die anschließende Versöhnung“, zitiert „Entertainmentwise.com“ einen Insider. Selbst wenn ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen ist, scheint eine Zukunft der beiden mit Problemen belastet: Cressida Bonas soll kein Interesse daran haben, eine zweite Kate Middleton zu werden, wie das Online-Portal ebenfalls berichtet. „Sie ist ihre eigene Person und Harry muss das akzeptieren“, heißt es dort.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.