Cressida Bonas: So frustrierend ist es, die Ex von Prinz Harry zu sein
Es gab Zeiten, da war noch alle schön und gut. Cressida Bonas war ein aufstrebendes junges Model aus London. Gut anderthalb Jahre führe sie eine Beziehung mit Prinz Harry. Jetzt ist sie nur noch als dessen Ex bekannt.
“Es ist unglaublich frustrierend, besonders in dem Geschäft in dem ich bin” sagte sie laut “USWeekly”. Im Interview beschwerte sich Cressida Bonas auch darüber, dass sie von den Leuten in ihrem Land schnell in eine Schublade gesteckt werde. Seit ihrer Trennung von Prinz Harry verfolgt die 28-jährige vor allem ihre Schauspielkarriere. In dem Horrorfilm “The By By Man” spielte sie dieses Jahr eine der Hauptrollen. Außerdem ist sie bald zusammen mit Cara Delevingne, Alicia Vikander, Christoph Waltz und Zach Galifianakis auf der Leinwand zu sehn. Der Film “Tulpenfieber” kommt am 24. August in die Kinos.
Eigentlich sollte sie den Prinzen heiraten!
Von 2012 bis 2014 war Cressida Bonas mit Prinz Harry zusammen. Über einen gemeinsamen Freund lernten sie sich kennen. Bald darauf zeigten sich die beiden auch in der Öffentlichkeit. Und schon tauchten die ersten Hochzeitsgerüchte auf. Doch soweit sollte es nicht kommen. Nun ist die aktuelle Nummer fünf der britischen Thronfolge mit der Suits-Darstellerin Meghan Markle zusammen. Sie sorgten zuletzt mit einem Ausflug nach Afrika für Schlagzeilen. Dort feierten sie den 36.Geburtstag der Amerikanerin. Mittlerweile wird auch schon über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.