myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Cooles Duett von Helene Fischer und Elvis Presley!

Helene Fischer ist die unangefochtene Schlagerprinzessin unserer Zeit. Jetzt dürfen wir uns auf ein Duett der hübschen Blondine mit einem ganz besonderen Mann freuen! Die 32-Jährige wird ein Lied mit Elvis Presley aufnehmen…

Eigentlich macht Helene Fischer ja gerade eine kleine kreative Pause. Seit April stand sie nicht mehr auf der Bühne, und auch auf den sozialen Netzwerken glänzt sie vor allem durch Abwesenheit. Im Oktober wird sich das nun schlagartig ändern, denn die 32-Jährige kehrt in der Sendung “Schlagerbooom” auf die Bühne zurück. Außerdem ist sie für die Goldene Henne nominiert, die ebenfalls im nächsten Monat verliehen wird. Doch jetzt gibt es noch eine tolle Nachricht für alle Fans der Schlagerprinzessin: Helene wird ein Duett mit Elvis Presley aufnehmen!

Besonderes Album

Das klingt im ersten Moment zu gut, um wahr zu sein. Immerhin ist der King of Rock’n’Roll schon seit 1977 tot! Doch nichtsdestotrotz wird es ein Duett mit Helene Fischer geben. Seine Witwe Priscilla Presley hat das Album “The Wonder of You” von “Elvis Presley & The Royal Philarmonic Orchestra” in den Londoner Abbey Road Studios einspielen lassen. Helene wird im Track “Just Pretend” im Duett mit Elvis zu hören sein. Das Album erscheint am 21. Oktober - man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

DuettHelene FischerElvis PresleyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite