Comic-Con 2014: Benedict Cumberbatch äußert sich zu den Gerüchten um Dr. Strange
Benedict Cumberbatch ist dieses Jahr zum ersten Mal bei der Comic Con in San Diego und nimmt sich die Freiheit die Gerüchteküche weiter anzufachen. Es wird vermutet, dass der “Sherlock” - Darsteller im neuen Marvelfilm Doctor Strange spielen könnte. Ob an den Spekulationen was dran ist?
Benedict Cumberbatch macht bei der Comic Con 2014 Werbung für seinen Animationsfilm “Die Pinguine aus Madagascar”. In dem Film leiht er dem Wolf “Agent Classified” seine Stimme. In einem Interview verrät er, dass ihm die Arbeit an dem Projekt besonders gefallen hat, weil er noch nie einen Voice-Over für einen Charakter gemacht hat und ein Fan der Pinguine aus den Madagascar-Filmen ist. Und dass die kleinen Kerlchen gerne spionieren, imponiert dem “Sherlock”-Darsteller natürlich erst recht!
Ist Cumberbatch im neuen Marvelfilm?
Was uns aber selbstverständlich am meisten interessiert ist die Frage, ob Benedict Cumberbatch nun die Rolle des Doctor Strange im neuen Marvelfilm übernehmen wird. “Welche Gerüchte?”, war seine Antwort, als er in einem Interview danach gefragt wurde. “Alles ist möglich.” Das klingt doch mal gar nicht so schlecht! Eine offizielle Bestätigung könnte es am Samstag geben, wenn Marvel seinen Panel in Halle H hält.
Benedict Cumberbatch ist schon in einigen namhaften Produktionen vertreten: Bei “Der Hobbit” ist er als Smaug zu sehen, in Star Trek spielte er Khan und er wurde sogar für eine Rolle im neuen Star Wars-Film gehandelt. Nur einen Comicbuch-Charakter hat der talentierte Schauspieler noch nicht vorzuweisen. Das ändert sich hoffentlich bald!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.