myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Circus HalliGalli: Was erwartet die Zuschauer heute?

„Circus HalliGalli“-Fans aufgepasst: Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge der beliebten Show mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zu sehen.

Auch diesmal werden die Zuschauer einiges zu lachen haben. Joko und Klaas sind bekannt für ihre ausgefallenen Witze und Versuche.

„Aushalten – Nicht lachen“

Joko hat das neue Hollywood Dreamteam Zac Efronund Seth Rogen (Bad Neighbors) getroffen, die sich mutigerweise einem unnötig komplizierten Interview in einem ganz besonderen Fahrstuhl gestellt haben. Außerdem wird Marius Müller Westernhagen zu Gast in der Show Circus HalliGalli sein und von seiner sehr langen Musikkarriere berichten. „The Black Keys“ und „Go Go Berlin“ werden auf der Bühne performen und bei den Zuschauern für Unterhaltung sorgen. Von Joko und Klaas´ neuestem Show-Kracher „Aushalten-Nicht lachen“ wird es heute Abend 2 neue Teile geben. Dabei müssen Joko und Klaas so lange wie möglich nicht lachen, auch wenn ziemlich lustige Sachen passieren. Wie immer wird also ein buntes Programm von Joko und Klaas geboten sein, wie proSieben berichtet. Die Zuschauer dürfen sich also sehr auf die „zweitbeste Sendung der Welt“ freuen.

#482823101 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Klaas Heufer-UmlaufJoko WinterscheidtCircus HalliGalliBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite