Circus HalliGalli: Das Fremdschämen bekommt einen neuen Namen
Nach einer zweiwöchigen Pause von „Circus HalliGalli“ melden sich Joko und Klaas endlich wieder zurück. Dieses Mal weht im Studio ein waschechter Hollywoodwind, welche Stargäste besuchen die verrückte Show?
Manch einer fragt sich, ob man die Kracher der Sendung „HalliGalli“ eigentlich noch übertreffen kann, immerhin sind sich Joko und Klaas für nichts zu schade. Immer wieder überraschen sie uns mit neuen verrückten Ideen. Das Spiel „Wenn ich du wäre“ kommt bei den Zuschauern gut an, vor allem wenn es sich um die Spontanversion handelt!
Fremdschämen vorprogrammiert
Bei einem Besuch des Internetfernsehrsenders joiz Germany, entscheiden sich Joko und Klaas für ein Spontan-„Wenn ich du wäre“. Nach diesem Beitrag bekommt das Fremdschämen einen neuen Namen, es wird eine neue Maßeinheit „Joko“ eingeführt –das klingt doch vielversprechend! Im Studio bekommen die Chaoten Besuch aus Hollywood – Kermit und Miss Piggy aus „Die Muppets“ erweisen uns die Ehre und erzählen aus ihrem Leben zwischen Tümpel und Glamour. Musikalisch wird es mit der Sängerin Lykke Li, die auf der Bühne mit ihrem neuen Song dem Publikum den Atem rauben will. Die Jungs von der Rock-Band „BENZIN“ purzeln aus der Telefonzelle und mischen die Sendung auf. Was uns sonst noch bei Circus HalliGalli erwartet, sehen wir heute um 22:10 Uhr auf Prosieben.
Hier ein kleiner Vorgeschmack von Sängerin Lykke Li:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.