“Cinderella”: Ist Lily James’ kleine Taille ein Fake?
Wurde ihre Taille retuschiert oder nicht? Wer den Trailer von „Cinderella“ gesehen hat, wird sich diese Frage vielleicht stellen. Denn: Lili James Taille sieht wirklich sehr schmal aus. Was die Schauspielerin selbst dazu sagt und was noch verdächtig nach Photoshop aussieht, erfährst Du hier.
Echt oder nicht echt? Das ist hier die Frage. Der neuverfilmte US-amerikanische Disney Film „Cinderella“ kommt am 13.März in die amerikanischen Kinos. Vorab wurde viel spekuliert. Wurde die Taille von Hauptdarstellerin Lily James, in der Rolle der Cinderella kleiner retuschiert?Nun meldet sich die Schauspielerin selbst zu Wort. „Ich habe von Natur aus eine ziemlich schmale Taille“, dementierte James die Gerüchte gegenüber dem Sender ABC. „Und zusätzlich hatte ich ein Korsett an, das mich fast erdrückt hat. Und dann war der Rock so groß, dass die Perspektive und die Proportionen sie (die Taille) kleiner wirken lassen haben als sie wirklich ist.“, ergänzte die „Cinderella“-Hauptdarstellerin.
Sind die Augen des Prinz Charmings echt?
Eine andere Photoshop-Debatte wurde über Schauspieler Richard Maddens Augen geführt. Die strahlend blauen Augen des „Cinderella“-Prinz Charmings sehen nämlich schon fast unwirklich schön aus. Doch auch hier wurde laut Kenneth Branagh, dem Regisseur des Disney-Märchens, nichts retuschiert. Die Natur scheint also einfach ungerecht zu sein!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.