Chris Brown will Karrueche Tran zurück!

Aufgeben kommt für Chris Brown nicht in Frage! Nachdem die Existenz seiner Tochter ans Licht kam hat Karrueche Tran ihn zwar verlassen, doch der Sänger hat immer noch Hoffnung. Er will nur eins: seine Liebste zurückerobern!

Das Drama um Chris Brown war ja praktisch vorprogrammiert. Chris erfuhr von seiner Tochter Royalty, seine Freundin Karrueche Tran lies ihn sitzen und jetzt will er nichts sehnlicher als sie wieder zurückerobern. Man hätte meinen sollen, dass Karrueches neuster Fernsehauftritt ihn von seinem Vorhaben abgebracht hat aber nichts da. Seine Ex hat der ganzen Welt ihre Gefühle hinsichtlich ihrer Trennung und den Babynews offenbart und Chris ist es egal. Sie scheint ihm wohl wirklich einiges zu bedeuten!

Chris will an sich arbeiten

Wie Hollywood Life berichtet, ist Chris Brown sich sicher, dass die Leidenschaft sowie die Liebe zwischen ihm und Karrueche Tran noch nicht erloschen sind. Darauf möchte er trotz der jüngsten Ereignisse eine neue Beziehung mit ihr aufbauen. Doch ob das so einfach geht? Karrueche hat eigentlich in ihrem Interview deutlich gemacht, dass sie sich nicht vorstellen kann zu Chris zurückzukehren. Immerhin hat der Rapper jetzt etwas Wichtiges begriffen: das Problem liegt nicht an seinen Exfreundinnen sondern an ihm selbst. Daher hat er sich angeblich vorgenommen an seinen emotionalen Ängsten zu arbeiten. Chris wünscht sich nichts sehnlicher als sich wieder richtig auf eine Frau einlassen zu können. Das hört sich nach einem sinnvollen ersten Schritt an!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.