Chris Brown: Waren seine Freunde am Einbruch beteiligt?
Chris Brown hat anscheinend nicht nur ein schlechtes Sicherheitssystem, so wie es aussieht hat er auch noch schlechte Freunde! Angeblich sollen seine Kumpels in Breezys Haus eingebrochen sein, denn niemand anders kennt die geheimen Verstecke des Rappers…
Chris Brown sollte sich neben einer neuen Sicherheitseinrichtung auch noch neue Freunde suchen, denn seine Jetzigen nutzen den Rapper angeblich nur aus. 50.000 Dollar sollen sie ihm bei dem Einbruch am 15.Juli gestohlen haben. Chris ist sich sehr sicher, dass die vier Einbrecher enge Freunde von ihm waren, denn niemand außer er und seine engsten Kumpels wusste, wo Breezy sein Geld versteckt und dass er überhaupt 50.000 Dollar in bar bei sich daheim liegen hat. Für den "Run It"-Sänger scheint es im Moment nicht besonders gut zu laufen, denn im Mai wurde er schon einmal Opfer eines Einbruchs.
Nackte Frauen
Chris Brown ist in letzter Zeit zu einer richtigen Zielscheibe geworden. Erst die Skandale mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran, jetzt die Einbrüche. Im Mai 2015 wurde bei dem Rapper das erste Mal eingestiegen und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein. Bei dem Einbruch im Mai fand Chris laut der Seite Hollywoodlife.com eine 21-jährige Frau nackt in seinem Haus vor. Die junge Dame soll auf die Küchenzeile “Ich liebe dich” gesprüht und alle Spielsachen von Royalty aus dem Haus geworfen haben. Beim neuesten Einbruch wurde nun die Tante des 25-Jährigen in einen Schrank gesperrt. Wenn für diesen Einbruch seine guten Freunde verantwortlich sind, sollte sich Breezy wirklich Gedanken machen...