Chris Brown & Nia Amey: Können sie sich einig werden?

Chris Brown und Nia Amey sind die Eltern von Baby Royalty. Der Rapper gibt sein Bestes, um für die beiden zu sorgen und scheut keine Mühen. Er versucht, sich mit der Mutter seines Kindes zu einigen, da er die beiden unterstützen möchte.

Viele glaubten er könnte kein guter Vater werden, aber vielleicht kann uns Chris Brown vom Gegenteil überzeugen. Denn der “Run It!”-Sänger gibt sich sichtlich Mühe bei seinen Familien-Angelegenheiten. So bot er Nia Amey finanzielle Unterstützung an und ist auch nicht abgeneigt, die beiden bei sich einziehen zu lassen. Dabei möchte er alles außergerichtlich klären, denn letztlich wollen die Eltern nur das Beste für ihr neun Monate altes Baby Royalty.

Chris Brown möchte Royalty eine schöne Kindheit schenken

Da der bekannte US-Star selbst keine glückliche Zeit als Kind hatte, will er aus den Fehlern seiner Eltern lernen und es besser machen. Außerdem plant Brown, seine neue Familie in seine Heimatstadt zu bringen, um dort die Zeit mit ihnen zu genießen. Breezy scheint auf dem richtigen Weg zu sein, denn das sind sehr vernünftige Ansätze und Ideen, die er da verfolgt. Doch was hält Nia Amey davon und steckt noch mehr dahinter?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.