Chris Brown: Übernimmt Rihanna jetzt Mutterpflichten für Royalty?
Chris Brown ist in einer misslichen Lage: Während der Tour kann er sich nicht um Töchterchen Royalty kümmern - dabei könnte die kleine in Gefahr schweben! Doch jetzt hat Rihanna angeblich angeboten, im Notfall gerne einzuspringen…
Es ist der Alptraum eines jeden Vaters: Das Leben der kleinen Royalty könnte in Gefahr sein! Chris Brown befürchtet, dass der Freund von Nia Guzman das kleine Mädchen extrem gefährdet: King Ba, der in der Geburtsurkunde der Kleinen als Vater eingetragen ist, ist momentan auf der Flucht und wird von der Polizei gesucht. Breezy hat nun große Angst, dass sein Mädchen bei der Kindsmutter nicht sicher ist und möchte Royalty bei sich haben. Er hat allerdings einen stressigen Alltag und ist ständig unterwegs. jetzt bietet sich unerwartete Hilfe an: Rihanna ist bereit, im Notfall gerne einzuspringen.
RiRi als Babysitter?
“Es tut ihr so unglaublich leid für Chris. Sie kann sich gar nicht vorstellen, was er gerade durchmacht, schließlich hat sie selbst noch kein Kind”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Aber sie hat ihm geschrieben, dass sie immer für ihn da ist, und angeboten, auf Royalty aufzupassen, während er auf Tour ist.” Wenn das mal keine süße Geste von Rihanna ist! Ihr Exfreund liegt ihr immer noch sehr am Herzen, und auch an seiner kleinen Tochter scheint die Sängerin einen Narren gefressen zu haben. Man darf gespannt sein, ob Breezy auf das Angebot eingeht...