Chris Brown: Seinen Geburtstag feierte er für Royalty
Gestern hat Chris Brown seinen 26. Geburtstag gefeiert - und ihn einer ganz speziellen Person gewidmet: Seiner kleinen Tochter Royalty, dem mittlerweile wichtigsten Menschen in seinem Leben.
Das letzte Jahr war für Chris Brown wohl besonders ereignisreich: Er hat seine Exfreundin Karrueche Tran mit ihrer gemeinsamen Bekannten Nia Guzman betrogen, ein Kind gezeugt, seine große Liebe verloren und mutmaßlich wieder zurückgewonnen - jede Menge Drama und Stress inklusive. Und auch im neuen Lebensjahr warten harte Aufgaben auf den Rapper: Er muss beweisen, dass er sich um seine kleine Tochter Royalty kümmern kann - um Nia und ihrem Freund zu beweisen, dass er das Zeug zu einem guten Vater hat. Denn momentan steht seine Beziehung zu der Kleinen auf der Kippe: Die Mutter von Royalty hat alle Fäden in der Hand, und könnte Chris Brown ganz schnell komplett von dem Mädchen abschotten.
Eine Rooftop-Party für seine Tochter
Doch Breezy tut sein bestes, um zu beweisen, dass er es mit seiner Tochter Royalty ernst meint: Jetzt widmete er dem 10 Monate alten Mädchen sogar seinen Geburtstag! “Chris Brown ist nicht mehr der, der er einmal war”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Er hat das schönste Geschenk bekommen - Royalty. Und das kleine Mädchen ist das wichtigste, das er je in seinem Leben gehabt hat. Seitdem seine Tochter auf der Welt ist, geht es bergauf, und deshalb schmeißt Chris eine Mega-Rooftop-Party im Drai’s in Las Vegas.” Echt süß, dass der ehemals so harte Rüpel-Rapper jetzt auch seine weiche Seite zeigt und seinen Geburtstag seiner kleinen Royalty widmet - wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.