Chris Brown schreibt einen Song für Tochter Royalty
Chris Brown ist gerade dabei, sein Leben komplett zu verändern - für seine kleine Tochter Royalty. Und das Mädchen macht ihn nicht nur zu einem besseren Menschen, sondern auch zu einem besseren Musiker…
Niemand hätte gedacht, dass so ein toller Vater hinter der Fassade von Rüpel-Rapper Chris Brown stecken könnte. Aus einem Seitensprung mit Nia Guzman entstand die kleine Royalty, und seitdem das Mädchen auf der Welt ist und der 25-Jährige von ihrer Existenz erfahren hat, erkennt man den Rapper kaum wieder. Royalty ist sein Lebensinhalt geworden: Er spielt mit ihr, er singt mit ihr, er wechselt ihre Windeln - und nun möchte Chris Brown sogar ein Lied für seine Tochter schreiben! Dabei stellt der junge Papa hohe Ansprüche an sich selbst: Es soll das beste Lied seiner Karriere werden.
Royalty soll stolz auf das Lied sein
“Man kann sicher sein, dass es ein sehr dramatischer Song wird, weil die Worte direkt aus seinem Herzen kommen”, erzählt eine Quelle der Seite hollywoodlife.com. “Er singt immer mit ihr. Er hat bereits viele Entwürfe für Songs über sie geschrieben, die er im Studio aufnehmen möchte, aber ihm fehlt noch sein Meisterstück. Er möchte in dem Lied seine unendliche Liebe und Bewunderung für Royalty zum Ausdruck bringen. Wenn sie älter ist und den Songtext, den er geschrieben hat und in dem er seine Liebe ausdrückt, hört, soll sie es in ihrer Seele fühlen.” Scheint, als würde Chris Brown für seine kleine Tochter nun zum Softie werden - in positivem Sinne natürlich.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.