Chris Brown sauer auf Karrueche Tran
Nachdem bekannt wurde, dass Chris Brown ein Baby mit einer anderen Frau hat, machte seine Freundin Karrueche Tran mit ihm Schluss. Nun kommentiert dieser öffentlich ein Bild von seiner Exfreundin und beschimpft sie sogar.
Chris Brown hatte wohl das starke Bedürfnis öffentlich Karrueche’s Bild zu kommentieren, dass sie von hinten in einem Bikini zeigt. Dabei setzt diese gekonnt ihren fast nackten Po in Szene, was ihrem Exfreund gar nicht zu gefallen scheint. Dies betitelte das Model mit "I'm president of the Itty Bitty Committee #ThirstyTuesday”. Doch das war nicht der einzige sexy Schnappschuß, denn uns Karrueche in letzter Zeit präsentierte. Auf einem dieser Bilder ist zu sehen, wie sie Eiswürfel auf ihrem Körper zum Schmelzen bringt. Während tausende Follower die Bilder sehr gelungen finden, ist Chris Brown wohl nicht so begeistert vom Letzten. Er kommentierte das Foto mit: “Thirst trap 101. ;) Continue to be a lady beautiful…. U are perfect… Don’t let the Thot form from anger.” Vielleicht ist in diesem Kommentar sogar ein netter Inhalt versteckt und er möchte ihr damit sagen, dass sie trotz seiner fiesen Aktionen nicht vergessen sein sollte, wer sie ist.
Chris Brown beschimpft Exfreundin im Kommentar
Trotzdem: wer das Wort “Thot” in seinem Kommentar nicht kennt, sollte wissen, dass dies ein anderes Wort für Schl**** ist. Um Karrueche wieder für sich zu gewinnen, nachdem bekannt wurde, dass Chris ein Baby mit einer anderen Frau hat und sie Schluss machte, muss dieser aber bestimmt mehr tun als diese beleidigenden Kommentare unter ihre Instagram-Bildern zu posten. Auf jeden Fall hat Karrueche viele Gründe um sauer zu sein, die sie mit ihren Fotos versucht zu vergessen. Diese sind wohl ein klares Zeichen dafür, dass das Model zur Zeit Single ist und lieber andere Jungs trifft, als von Chris weiter enttäuscht zu werden. Wenn sie allerdings die Aufmerksamkeit ihres Exfreundes auf sich ziehen wollte, ist ihr das jedenfalls gelungen.
Quelle: Instagram/KarruecheTran
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.