myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Royalty wird auch eines Tages Sängerin werden

Chris Brown kümmert sich rührend um seine Tochter Royalty und nahm sie sogar mit auf den roten Teppich. Der Rapper ist sich sicher, dass seine Kleine auch irgendwann mal Sängerin wird.

Bei den großen Billboard Awards war Chris Brown nicht alleine. Denn er wurde von seiner Tochter Royalty auf den roten Teppich begleitet. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, sie kommen super miteinander klar. Es war das erstes Mal, dass man Vater und Tochter gemeinsam in der Öffentlichkeit sah, doch sie gaben ein tolles Duo ab. Vermutlich sehen wir die zwei in Zukunft öfter gemeinsam bei großen Veranstaltungen.

Royalty wird der Star von morgen

Chris Brown nahm sie jedoch nicht nur aus Spaß mit, sondern auch, um Royalty die Welt als Promi näher zu bringen. Schließlich muss das Kind sich langsam daran gewöhnen, immer im Rampenlicht zu stehen. Das kleine Mädchen meisterte den roten Teppich mit Bravour, als wäre sie ein abgebrühter Profi. Scheinbar ist das kein großes Problem für sie, von unzähligen Fotografen umringt zu sein. Wenn Royalty das Gesangs- und Tanztalent von ihrem Vater Chris Brown geerbt hat, kann einer eigenen Karriere eigentlich nichts mehr schief gehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TalentRoter TeppichNachwuchsSingenNewsStarRoyaltybillboard music awardsTanzenTochterBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite