myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Brown: Royalty bekommt eine eigene Modelinie!

Die meisten Eltern schließen für ihre Kinder in diesem Alter einen Bausparvertrag ab. Nicht so in der Welt von Chris Brown. Der spendierte seiner dreijährigen Tochter Royalty mal eben eine eigene Modelinie namens Royalty Brown.

Früh übt sich und nichts ist so sicher wie ein eigenes Geschäft. Das dachte sich wohl Rapper Chris Brown und gründet zusammen mit seiner Tochter Royalty und ihrer Mutter Nia Guzmann eine neue Modelinie. Die Kleider werden alle Unisex sein und mit Motiven bedruckt, die die dreijährige selbst kreiert habe. Damit folgt die Kleine außerdem in die Fußstapfen ihres Papas. Dessen Modelabel Black Pyramid gibt es schon seit 2012.

So viel Erfahrung hat er schon im Modebusiness.

Die Modelinie von Chris Brown kann allerdings nur mäßige Erfolge für sich verbuchen. Die Anschuldigungen einiger Fans wegen des vermeintlich hohen Preises seiner Kleidungsstücke konterte er damals mit einem Post auf Instagram: “Meine Preise sind H&M und Zara Preise. Ich will nicht Präsident werden oder habe gesagt ihr müsst irgendwas kaufen. Also wie ich immer sage, schmeckt diesen furz den ich zurückbehalte während ich mich auf dem Flug nach Paris befinde.”

So süß sind die neuen Designs!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Royalty BrownRoyaltyNia GuzmanmodefashionBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite