Chris Brown: Rihanna findet das Verhalten von Karrueche Tran kindisch
Die Vergangenheit von Chris Brown und Rihanna war turbulent, aber nichtsdestotrotz steht die Sängerin bis heute hinter ihrem Exfreund. Und genau deshalb kann RiRi auch nicht verstehen, dass Karrueche Tran gerade so ein Drama abzieht…
Bis zum unschönen Ende ihrer Beziehung waren Rihanna und Chris Brown ein Traumpaar. Nun, sechs Jahre nach dem schlimmen Vorfall, scheinen sich die beiden wieder gut zu verstehen - kürzlich wünschte RiRi ihrem Exfreund bei den BET-Awards sogar viel Glück. Trotz all der Streitereien in der Vergangenheit gab es nie öffentliche Schlammschlachten - ganz im Gegensatz zu jetzt: Breezys Exfreundin Karrueche Tran kann es nicht lassen, den Rapper in den sozialen Medien fertig zu machen.
Übertreibt Karrueche Tran?
Rihanna findet die Reaktion von Karrueche Tran angeblich “geschmacklos und kindisch”. Natürlich heißt die Sängerin nicht gut, was Chris Brown getan hat - nichtsdestotrotz findet sie, dass das Model übertreibt. “Rihanna kennt Karrueche so überhaupt nicht und steckt auch nicht in ihrer Haut”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Von ihrer Perspektive aus findet sie aber, dass Karrueche [Chris] zu hart angeht und dann auch noch die sozialen Medien an den privaten Dingen teilhaben lässt. Das ist nur geschmacklos und kindisch! Ri findet, sie sollte ihm eine kleine Auszeit gönnen.” Man darf gespannt sein, ob Karrueche Tran auf Rihanna hört...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.