Chris Brown redet Blac Chyna ins Gewissen - sie soll Kylie Jenner & Tyga in Ruhe lassen

Kylie Jenners und Tygas Beziehung ist ins Wanken geraten. Schuld daran ist Blac Chyna, die aus Eifersucht versucht die Beiden auseinander zu bringen. Bevor ihr dies tatsächlich noch gelingt, mischte sich nun Chris Brown ein!

Erst vor kurzem ließ sich Tyga den Vornamen seiner Freundin Kylie Jenner tattoowieren und nun könnte sich dies als ein großer Fehler herausstellen. Die Beziehung der Beiden ist nun nämlich mächtig ins Wanken geraten, denn die Mutter von Tygas Kind, Blac Chyna, versucht die Beiden mit fiesen Tricks zu auseinander zu bringen. So postete sie auf einer Sozial Netzwerkseite private Chats mit dem US-Rapper. Bevor es ihr gelingt das Paar endgültig zu zerstören griff nun Tygas guter Kumpel Chris Brown ein, der auf Chyna einredete!

Was hat er ihr gesagt?

„Chris sieht Tyga als seinen Bruder an und es steht außer Frage, dass er einen Bruder so auflaufen lässt ohne ihm zu helfen. Er sieht den Schaden, den Blac seinem Freund antut, weshalb er eingreifen musste“, so eine Quelle. Brown kennt die eifersüchtige Frau seit Jahren und versuchte sein Glück, indem er sie anrief: „Er erreichte Blac und bat sie darum sich zu beruhigen. Er weiß dass sie wegen Tyga und Kylie aufgebracht ist und versucht sie zu verletzen. Sie wird nicht auf Tyga hören, aber eventuell auf Chris. Chris versuchte ihr beizubringen dass sie damit nur ihre Familie verletzt. Es ist nicht schön für ein Kind wenn ihre Eltern Krieg führen“, erzählt der Insider weiter. Ob sein Versuch Chyna zu läutern etwas gebracht hat wird sich erst zeigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.