Chris Brown: Karrueche Tran wird von den Fans beschimpft!
Karruche Tran hat sich mit ihren Aktionen in letzter Zeit nicht nur Freunde gemacht: Die 26-Jährige sieht sich nun auf Twitter mit vielen verbalen Attacken konfrontiert - vornehmlich von Fans ihres Exfreundes Chris Brown und Sängerin Rihanna!
Karrueche Tran ist im Moment bei den Fans von Rihanna und Chris Brown nicht besonders beliebt: In einem Interview beantwortete die 26-Jährige jüngst noch immer Fragen über ihren Exfreund - sehr zum Unmut der Fans. Als das Model in einem Interview gefragt wurde, wie im Moment das Verhältnis zu dem Rapper ist, antwortete sie: “Wir kreuzen nie unsere Pfade - auch wenn das manchmal schwierig ist. Doch wir versuchen es so zu machen, dass es niemals komisch oder unangenehm wird. Dieses Wochenende ging es, doch vor ein paar Wochen ist das ganze ja ein bisschen eskaliert.” Mit diesem Satz spielt Karrueche auf einen Vorfall vor einigen Wochen an: Chris Brown sprang einfach zu ihr ins Auto - die Situation geriet außer Kontrolle.
Auch Rihanna wird thematisiert
Auch über die andere Exfreundin von Chris Brown, Rihanna, spricht Karrueche Tran: “Diese Negativität ist das schlimmste, weil, egal, was ich tue, sie wird immer auf mich geworfen. Gestern war ich etwa bei den BET Awards und trug eine silberne Perücke, und sofort sagen die Leute ‘Du bist so scheiße, Rihanna hat das zuerst gemacht!’ Leute suchen überall nur das negative, und das ist nicht gut, denn ich will einfach nur mein Ding machen und versuchen, mir eine Karriere aufzubauen. Aber man bekommt eine dicke Haut.” Nach Meinung der Fans sollte Karrueche aufhören, über Chris Brown und Rihanna zu reden. “Du redest in jedem Interview über Rihanna. Gib doch zu, dass du ein Fan von ihr bist, und auch dir deinen eigenen Weg zum Erfolg”, schreibt ein Nutzer. Ein anderer schreibt: “Hör doch endlich auf, Fragen über sie zu beantworten, bis du endlich über CB hinweg bist. Geh einfach weiter, es ist ok.”
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.